Frohes Neues Jahr, Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seid besser reingekommen wie ich. Den Silvesterabend habe ich nämlich in der Notaufnahme verbracht. Wer war schuld?[…]
WeiterlesenAuf dem Weg zu halb so viel Gewicht – und hoffentlich mehr Leben.
Ich hoffe ihr seid besser reingekommen wie ich. Den Silvesterabend habe ich nämlich in der Notaufnahme verbracht. Wer war schuld?[…]
Weiterlesen